Dir genügt die Leistung deines Fahrzeuges trotz Chiptuning nicht?


Kein Problem:

Wir rüsten dein Fahrzeug gern mit einem Upgradelader auf oder bauen den Motor vom Saugmotor auf einen Turbomotor um. Wir machen es möglich.


Außerdem:


Wir sind anerkannter und lizenzierter "TurboExperte" von BTS GmbH, Weilheim.

BTS gewährt Kunden, in deren Fahrzeug ein BTS-Turbolader von einem anerkannten TurboExperten eingebaut wurde, eine Garantie für die Lebensdauer des Fahrzeuges, in das der Turbolader eingebaut wurde.

Inhalt dieser Garantie ist die Reparatur oder der Austausch des Turboladers, der infolge von Material- oder Herstellungsfehlern defekt ist (Garantieschaden). Die Garantie gilt nur für Turbolader, die sich weiterhin in dem Fahrzeug befinden, in das sie ursprünglich von einem TurboExperten eingebaut wurden.

Führen wir als TurboExperte diese Garantieleistungen durch, tauscht der Großhändler den Turbolader gegen einen von BTS gelieferten neuen Turbolader aus und ersetzt die Kosten der für den Ein- und Ausbau erforderlichen Arbeitszeit.

So erhalten unsere Kunden quasi eine "autolebenslange" Garantie für den Turbolader.




Placeholder image

Produktanfrage Turbolader

ABGAS ANLAGEN BAU

"Leistung lässt sich nur durch mehr Leistung toppen."


Mehr Motorleistung, besseres Durchzugsvermögen und ein sportlicher Sound - das sind die wohl häufigsten Beweggründe für die Anschaffung einer sportlichen Auspuffanlage.

Nicht zuletzt ist sie jedoch auch dann erforderlich, wenn der Motor höhere Leistung bieten soll.

"Du selbst wählst mit unserer fachlichen Unterstützung, welcher Rohrquerschnitt, welcher Klang und welche Endrohrvariante deinem Wunsch entspricht."

Placeholder image

Bei allen Teilen, die von uns angeboten oder selbst hergestellt werden, achten wir auf höchste Qualität.

So verwenden wir zur Herstellung unserer Edelstahl-Auspuffanlagen ausschließlich qualitativen V2A Edelstahl für alle Komponenten der Anlage.

LADELUFTKÜHLER

"Essenziell für Autos mit aufgeladenem Motor."


Die Aufladung des Motors wird durch den Ladeluftkühler wirkungsvoll unterstützt, da dieser die Luftströme,
die den Verdichter verlassen, deutlich herunterkühlt.

Dein Fahrzeug ist etwas ganz Besonderes und der Ladeluftkühler soll ebenso besonders sein?


Dann bist du bei uns genau richtig:

Denn wir kooperieren mit WAGNER TUNING, dem Experten für leistungsstarke Ladeluftkühler und hochwertige Motorenteile aus Dessau-Roßlau.
Wagner Tuning
Bei Umbauten verwenden wir ausschließlich die hochwertigen Ladeluftkühler unseres Kooperationspartners, die du auch über uns käuflich erwerben kannst.

Neueste Entwicklungssoftware, höchste Präzision bei der Fertigung und jahrelange Erfahrung im Bereich Motorenoptimierung gewährleisten ein Höchstmaß an Qualität und Leistungseffizienz durch WAGNER TUNING.

Das Unternehmen bietet eine große Bandbreite von Ladeluftkühlern und Motorenteilen für eine Vielzahl von Fahrzeugherstellern und -modellen bis hin zu Sonderanfertigungen.

Weitere Informationen und Bestellungen:

Produktanfrage
Wagner TuningLLK Wagner EVo3 X Audi TTRS 8J

Ansicht vorher:
Audi A4 8K 3.0 TDI

Wagner Tuning



Ansicht nachher:
Audi A4 8K 3.0 TDI

Wagner Tuning

EDELSTAHL + ALUMINIUM

"Wir schweißen Teile aus Aluminium und Edelstahl fachgerecht."



Abgasanlagen der Fahrzeuge bestehen in aller Regel ab Werk aus korrosionsanfälligem Stahl.
Edelstahlanlagen haben den großen Vorteil, dass sie von Rost verschont bleiben, weil sie nicht rosten.

Wir bauen universell passend oder auch individuell selbst angefertigte Modelle.


Spezialschweissungen


Produktanfrage Spezialschweissungen

Neben der Softwareoptimierung ist oftmals auch eine Veränderung der Hardware-Komponenten wünschenswert bzw. erforderlich. Dadurch kann die Betriebserlaubnis eines Fahrzeuges angesprochen werden.

In unserem Betrieb ist in Kooperation mit der GTÜ die Erstellung von

Gutachten

möglich.

Dies gilt insbesondere für:

  • Motorumbauten

  • Spezielle Fahrwerke und Felgen

  • EG-Übereinstimmungsbescheinigungen

  • Importe aus dem Ausland



Kontakt

ask me - FahrzeugProfi

Brückenland 10 - 12

D-36205 Sontra

Telefon: +49 (56 53) 91 54 53

Telefax: +49 (56 53) 91 54 55

WhatsApp: +49 (56 53) 91 54 53

E-Mail: info@ask-me-fahrzeugprofi.de

Website: https://ask-me-fahrzeugprofi.de

Fotos

Helmut Gieseler

Michael Adam

pexels.com

pixabay.com

s. Copyright

ask me auf Social Media

Facebook Youtube Instagram

Placeholder image

ask me - FahrzeugProfi

© 2010-2022 ask me - FahrzeugProfi. Alle Rechte vorbehalten